RHYTMUSGRUPPE

Seit dem vergangenen Jahr, bieten wir eine Rhytmusgruppe an. Diese Gruppe ist gedacht für Jungen, die Spass an dem Auftreten und an Fastnacht haben, aber nicht tanzen möchten.

Es ist eine bunt gemischte/altersunabhängige Gruppe, die von Andreas Steinmetz geleitet wird.

Unterstützt wird er durch einen erfahrenen Schlagzeuger.

MCV-SÄNGER

Die Stimmungsmacher beim Mittelheimer Carneval Verein

Die Stimmungsmacher des Mittelheimer Carneval-Vereins sind zweifelsohne die MCV-Sänger. Mit ihrem Repertoire an modernem Liedgut mit heimischen Texten und den traditionellen Mittelheimer Carnevalsliedern begeistern sie immer wieder das Publikum auf den Sitzungen des MCV.

Bei Denen ist mitschunkeln und mitsingen garantiert, und dies bereits seit 1968.

Für weitere Infos können Sie sich an
Josef Stettler

NACHWUCHS GESUCHT!

Für unsere Gruppe „MCV-Sänger“ suchen wir musikalisch talentierte Personen, ob weiblich oder männlich, die Interesse haben im Rahmen unserer Kampagne zu musizieren.

Wer Interesse hat und näheres erfahren möchte, meldet sich bitte bei Josef Stettler unter 0160 93850857 oder stettler-josef@t-online.de.